NEWS NEWS NEWS

Aktuelles, Ankündigungen und Termine


Mitgliederversammlung mit Vorstandswahlen

 

Am 20.03.2024 fand unsere Mitgliederversammlung mit den turnusgemäßen Vorstandswahlen statt.
Ich freue mich sehr mitteilen zu dürfen, dass der Vorstand im Kern gleichgeblieben ist und wir so eine hohe Kontinuität in unserer Arbeit sicherstellen können.
Lediglich die Positionen der Beisitzerinnen und der Schriftführerin wurden neu besetzt, da die Amtsinhaberinnen keine Kinder mehr in den Einrichtungen haben oder auf eigenen Wunsch ausgeschieden sind.

Somit haben wir nun folgende Mitglieder im Vorstand:

 

1. Vorstand: Stephan Mantei

2. Vorständin: Nadine Stiegler

 

1. Kassenwart: Ulrich Götz-Heimberger

2. Kassenwartin: Rebekka Bitsch

 

Schriftführerin: Sharmaine Berntzen

Beisitzerin Weschnitzpiraten: Letizia Büch

Beisitzer Waldpiraten: Alexander Vonderschmidt

 

Alle Vorstandsmitglieder wurden einstimmig gewählt und werden auch weiterhin mit hoher Motivation für den Verein tätig sein.